Neujahrspunsch

Von , 6. Januar 2019

Beim Neujahrspunsch der ÖVP Velm-Götzendorf konnten von Bürgermeister Gerald Haasmüller zahlreiche Gäste begrüßt werden. Aktuelles Infos aus Bund und Land wurden von NR Bgm. Angela Baumgartner und Labg. Bgm. René Lobner gegeben. Die Nachbargemeinden waren diesmal ebenfalls vollständig vertreten mit: Bgm. Herbert Stipanitz (Spannberg), Bgm. Helmut Doschek (Zistersdorf), Vbgm. Christoph Veit (Ebenthal), GR Martha Epp (Ebenthal), GGR Manuela Gieger (Dürnkrut). Von den örtlichen Vereinen und Organisationen konnten FF Kommandant Ing. Franz Stöckl, Obmann des Dorferneuerungsvereines Stefan Gebhart sowie der Obmann der Waidenbachtaler Heimatkapelle Herbert Schmid begrüßt werden. Diese Gästeliste zeigt die gute Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden selbst und auch der Gemeinde mit allen örtlichen Vereinen und Organistationen.
Neben diesen Gästen war der Gästezuspruch diesesmal sehr erfreulich groß!
Bgm. Gerald Haasmüller gab Rück- und Ausblick über die Projekte der Gemeinde. Als größere Projekte im Jahr 2019 stehen an die Fertigstellung des Hochwasserschutzes Friedhofberg, Wasserrechtliche Bewilligung und Baubeginn des Hochwasserschutzes Ebenthalerstrasse. Der Beginn der Sanierung des Kanals sowie die Schaffung von neuen Baugrundstücken stehen ebenfalls auf der Agenda für das Jahr 2019.
Die ÖVP Velm-Götzendorf bedankt sich bei allen Gästen sehr herzlich und wünscht allen ein Gutes Neues Jahr 2019 und vor allem Gesundheit.

weitere Fotos