Feuerwehrhauptversammlung

Von , 21. Januar 2019

Bei der heutigen Mitgliederversammlung wurden von Kommandant, Verwalter sowie den Sachbearbeitern jeweils ein Bericht über die Tätigkeit der Feuerwehr im Jahr 2018 vorgetragen.

Im Anschluss daran hat auch unser Bürgermeister Gerald Haasmüller das Wort ergriffen und die gute Zusammenarbeit der Feuerwehr und der Gemeinde unterstrichen.

Im Hinblick auf die neuen Gemeindebürger wurde sowohl von Kommandant Stöckl als auch von Bürgermeister Haasmüller die Hoffnung ausgesprochen, dass sich der eine oder andere zur Mitarbeit in der FF bereit erklärt.

Bevor die Sitzung beendet wurde, sind noch unsere beiden Kameraden Markus Hrobar und Rene Kopp vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert worden. Zum Schluss konnten wir nach einer „Feuerwehrpause“ Rene Albrecht als neues Mitglied wieder in unserer Wehr willkommen heißen.