40. Priesterjubiläum P. Karl

Von , 4. Juli 2018

Am 29.5.2018 fand im Bildungshaus Großrußbach die Ehrung von langdienenden Priestern der Erzdiözese Wien statt. Die Ehrungen wurden von Weihbischof Stephan Turnovszky vorgenommen. Da diese Ehrungen nur einmal jährlich stattfinden, war die Feier bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Jubiläum unseres Pater Karl Seethaler. Seine Priesterweihe war Ende des Jahres 1978. Pater Karl wurde für seinen 40jährigen Priesterdienst geehrt. Den überwiegenden Dienst an und mit den Gläubigen erbrachte „unser“ Pater Karl in unseren Pfarren. Pater Karl ist aus dem Pfarrleben nicht wegzudenken! Im Anschluss an die Ehrungen wurde gemeinsam mit allen Anwesenden ein Gottesdienst in der Pfarrkirche Großrußbach gefeiert.

weitere Fotos finden sich in der Galerie