Vorstellung Kindergartenpädagogin

Von , 4. Oktober 2017

Mein Name ist Nicole Starnberger und ich komme aus Großinzersdorf.

Nach meiner Ausbildung an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Mistelbach durfte ich in einer Wiener Kindertageseinrichtung vielseitige Erfahrungen sammeln. Die große Distanz zu meinem zu Hause weckte jedoch immer wieder das Interesse, einen Arbeitsplatz in der Nähe meiner Heimat zu bekommen. So begann ich 2008 als Springerin beim Land NÖ und durfte von 2009-2014 als gruppenführende Pädagogin die Kinder in Untersiebenbrunn begleiten. Im Oktober 2014 kam meine Tochter Sophie zur Welt.

Ich freue mich, dass ich nach meiner Kinderpause hier in Velm-Götzendorf wieder ins Berufsleben starten darf.

Mir ist es wichtig, die Kinder in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, ihre Interessen zu fördern, ihnen Hilfe und Unterstützung in ihrem Tun zu bieten und den Kindern eine harmonische Atmosphäre im Kindergarten erleben zu lassen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit den Kindern und hoffe auf gute Zusammenarbeit!