Vorstellung Amtsleiter Reinhard Hahn

Von , 25. März 2016

Ich wurde 1987 in Mistelbach geboren und lebe seither in der Marktgemeinde Hohenruppersdorf. Unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss der Bundeshandelsakademie, in welcher ich auch als stellvertretender Schulsprecher aktiv sein durfte, begann ich meinen beinahe zehn Jahre andauernden Dienst beim Gemeindeverband für Aufgaben des Umweltschutzes im Bezirk Gänserndorf, wo ich überwiegend im Bereich des Forderungsmanagements tätig war. Mein parallel begonnenes Diplomstudium der Rechtswissenschaften brach ich – nicht zuletzt aufgrund geplanten Hausbaus – gegen Ende des ersten Abschnittes ab. In meiner Freizeit betätige ich mich in mehreren Vereinen, unter anderem als Stabführer bei der Musikkapelle Martinsdorf. Aufgrund dessen, dass ich die Gemeindedienstprüfung bereits beim GVU in Hohenruppersdorf erfolgreich abgelegt habe, kann ich sofort zahlreiche spezielle Fachkurse zu den vielfältigen Aufgabenbereichen der Gemeinde besuchen, zu denen ich auch schon angemeldet bin. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Dienste aller Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Velm-Götzendorf.