Mitgliederversammlung FF Velm-Götzendorf mit Neuwahl des Kommandos

Von , 19. Januar 2016

Bei der am Sonntag, 17.1.2016 abgehaltenen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Velm-Götzendorf wurde über das jahr 2015 Bericht erstatttet. Es wurde dabei aber auch das Kommando neu gewählt.

Die schriftlich eingebrachten Wahlvorschläge lauteten : Kommandant Ing. Franz Stöckl

Weitere Vorschläge wurden dazu nicht eingebracht. Die anschließende geheime Abstimmung unter den Mitgliedern brachte eine große Zustimmung für den eingebrachten Wahlvorschlag.

Als Kommandant Stellvertreter wurde ebenfalls schriftlich Christian Wolf vorgeschlagen. Weitere Vorschläge dazu wurden nicht eingebracht. Die ebenfalls geheime Abstimmung brachte eine ebnso große Mehrheit für diesen Wahlvorschlag.

Beide Mitglieder nahmen die Wahl an.

Anschließend wurde vom Kommando als Verwalter Alfred Lehner sowie als Verwalter Stv. Bernhard Pfalz bestellt.

Herzlichen Dank an alle die sich für freiwillige Ämter zur Verfügung stellen und alles Gute und viel Erfolg in den entsprechenden Aufgabenbereiche!

DSC_0085

                                                                                                                                        Foto: Angela Adensam, NÖN