Zusätzlicher Gemeindearbeiter

Von , 20. Dezember 2014

Ab heute, 15.12.2014 wird Ernst Koziorowski als zusätzlicher Gemeindearbeiter eingestellt. Er hat einen Qualifizierungskurs bei der „ÖVGW“ (Österreichische Vereinigung für das Gas- und Wasserfach) zum „Wassermeister“ absolviert und die Prüfung mit gutem Erfolg bestanden. Nur um wenige Punkte den ausgezeichneten Erfolg verpaßt! Die Kurs und Prüfungskosten in der Höhe von 1200€ excl. Mwst. wurden vom AMS Niederösterreich übernommen.

Man kann ihm zu dieser Leistung nur herzlich gratulieren! Es ist dies ein äußerst positives Beispiel für die Zusammenarbeit von AMS und Gemeinde auch ältere Personen wieder in ein Arbeitsverhältnis zu bringen!

Neben dieser Zusammenarbeit braucht es natürlich das wichtigste dazu : einen Arbeitnehmer der den Willen hat sich auch in höhrerm Alter fortzubilden und auch Arbeiten will!

Es haben schlußendlich diese drei Punkte zusammengepaßt und somit wünsche ich dem neuen Mitarbeiter viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe!