10. Beachvolleyballturnier

Von , 11. August 2014

 

 

Beim heurigeTurnier nahmen 14 Teams teil. Das Siegerteam war diesmal „Freilos“ ein Team aus Neusiedl-Dobermannsorf, den zweiten Platz erreichte das Team welches seit Begin ständig teilnahm und fast immer um die Stockerlplätze mitkämpfte „DAC“ ein Team aus Spielern aus Ebenthal-Dürnkrut. Den dritten Platz erreichten die Bochspotzn aus Waidendorf welche auch schon bei den letzten Tunrieren erfoglreich teilnahm. Das Prominentenspiel wurde knapp von Doris Boswald (unsere Kinderbetreuerin für die zweite Gruppe ab 1.September), Bgm. Herbert Bauch, Christoph Veit (in Vertretung von Bgm. Raimund Kolm) und Bgm. Gerald Haasmüller knapp gegen Ing. Franz Stöckl (Kommandant FF-Velm-Götzendorf), GGR Alfred Lehner, Alexander Lehner (Waidenbachtaler Heimatkapelle) und Gerhard Haasmüller (Tennisverein Velm-Götzendorf) gewonnen. Es war ein sehr gelungenes Turnier von dem der Erlös für die Anschaffung eines Spielgerätes für den Kindergarten verwendet wird. Die Organisatoren Alfred Lehner, Johannes Zillinger, Sabrina Pfalz, Stefan Gebahrt und Gerald Haasmüller sowie alle Helfer danken allen fürs’s kommen und freuen sich schon auf das Turnier 2015!

 

weiter Fotos unter dem Menüpunkt Fotos – verlinkung funktioniert derzeit leider nicht